Die gesperrten Twitter-Konten des Bundesamtes für Kommunikation offenbaren eine gefährliche Willkür-Lücke bei Big Techs und Social Media-Plattformen.
Weiterlesen
Alexander Haymann und Dimitrios Haratsis von Elaboratum Suisse erklären, wie Identity Resolution Management hilft, kundengetriebenes Marketing aufzubauen.
Weiterlesen
Die kostenlose Komplettlösung für die Administration von KMU ist das Kampfprodukt von Abacus – ein durchdachtes Konzept mit intakten Chancen, den Kampf zu gewinnen.
Weiterlesen
Eine clevere Initiative startet Amazon in Deutschland für kleine und mittelgrosse Händler: "Quickstart Online" soll Händlern neue wirtschaftliche Perspektiven eröffnen.
Weiterlesen
Wenn's um Kundenzentrierung geht, möglicherweise schon. Sixt hat ein Auto-Abo "erfunden", das bei bestimmten Kundengruppen offene Türen einrennen könnte.
Weiterlesen
Wie eine Behörde mit einem Zuviel an Regulierung Französinnen und Franzosen vor Schaden bewahren will – eine Posse aus dem Nachbarland Frankreich.
Weiterlesen
Visa lanciert eine Karte, die aus upcycled Plastik hergestellt wird. Die Idee bekommt nicht nur der Umwelt gut, sie ist auch Rohstoff für cleveres Marketing.
Weiterlesen
Die Diskussionen über Robert Dublers Schokoladen-Produkte lenken vom eigentlichen Problem ab und verlagern das Engagement vom Haupt- auf Nebenschauplätze.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.