Mit ihrem Podcast hat die SBVg einen neuen Kanal lanciert – im Audio-Format sollen regelmässig aktuelle Themen mit wechselnden Exponenten diskutiert werden.
Weiterlesen
Es gibt ein Leben nach der Corona-Krise – vielleicht eine gute Idee, jetzt zu agieren, um genau dann bereit zu sein. TBWA bietet kostenlose Hilfe für KMU in der Krise.
Weiterlesen
SIX fällt wiederholt dadurch auf, dass Diversität kein Lippenbekenntnis ist, sondern gelebte Realität – diesmal bei der Ausbildung für den IT-Nachwuchs.
Weiterlesen
Purpose Marketing kennt drei Richtungen: Null Wirkung, der Schuss kann kräftig nach hinten oder wirkungsvoll nach vorne losgehen – beim Versicherer R+V eher nach vorne.
Weiterlesen
Was FinTechs wie Viac mit Erfolg seit längerem betreiben, wird nun auch für Banken interessant: Die Zürcher Kantonalbank lanciert eine App, die auf den Namen Frankly hört.
Weiterlesen
Gemeint ist nicht die Marktbewertung, mehr so Werte wie Ideale, Vertrauen in die eigene Gemeinschaft, Fairness, gemeinsame Ziele und mehr – also, haben sie?
Weiterlesen
Die Umweltorganisation Greenpeace spannt die digitale Assistentin Alexa vor den Karren einer Kampagne, die Konsumenten für Umweltthemen sensibilisieren soll.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.