Geldtransfers

Temenos integriert Mastercard Move

Dollarscheine und Weltkarte als Symbol für internationale Geldtransfers

Der Bankensoftware-Hersteller Temenos kooperiert mit Mastercard, um Banken und ihre Kunden bei grenzüberschreitenden Zahlungen zu unterstützen.

"Mastercard Move" ist das Portfolio von Geldtransfer-Funktionen, um Geld über das umfangreiche globale Netzwerk von Mastercard grenzüberschreitend und international zu bewegen.

Das bestechende Argument für die Lösung: mit fast 10 Milliarden Endpunkten in 180 Ländern können die Empfänger aus verschiedenen Auszahlungsoptionen wählen – zum Beispiel Karten, Bankkonten Bargeldabholstellen oder mobile Geldbörsen.

Mit der neuen Kooperation von Temenos und Mastercard stehen Banken und deren Kunden die Funktionen von "Mastercard Move" zur Verfügung. Über den "Temenos Payments Hub" können Temenos-Kunden die grenzüberschreitenden Zahlungsfunktionen integrieren und nutzen. 

Der Bankensoftware-Spezialist Temenos ist überzeugt davon, mit "Mastercard Move" Banken eine starke Erweiterung der internationalen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, die sie gegenüber ihren Kunden ausspielen können.