Experten empfehlen Neo-Banken keine geografische Expansion, sondern Konsolidierung bestehender Märkte, um profitabel wachsen zu können – Revolut geht andere Wege.
Weiterlesen
Die Neo-Bank Yapeal setzt auf Multiplikatoren und legt ihre App in die Reisetasche von Sprachschülern – und dazu: die Produktpipeline und Finanzierungsrunde 2022.
Weiterlesen
Der Trend gebietet, dass sich aktuell alle Anbieter grün und nachhaltig positionieren – eine Bank positioniert nicht nur, sie macht konkrete Angebote.
Weiterlesen
Von Penny erwartet man günstige Preise im Regal, nicht unbedingt emotionale Schübe: Der Weihnachtswunsch einer Mutter für ihren Sohn und seine Generation.
Weiterlesen
Unser Gastautor ist überzeugt davon und führt aus, wie eine dynamisch umgesetzte Pricing-Strategie zu nachhaltigem Wachstum bei Banken führen kann.
Weiterlesen
Die Neo-Bank lanciert die Holzkarte für ihr grünes Konto und die Metallkarte für ein neues Premium-Konto – Plastikkarten gibt's nur noch aus recyceltem PVC.
Weiterlesen
CBH gibt mit der Visa Infinite die erste Metall-Karte heraus, die für die spezifischen Bedürfnisse der Schweizer Private-Banking-Kundschaft konzipiert worden ist.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.