Im Schweizer Fernsehen hängt die Tagesschau ihren Beitrag zur Online-Kontoeröffnung an der Bank auf, welche seit Jahren schon durch eine mutige Digitalisierungs-Strategie auffällt.
Weiterlesen
Shell kooperiert mit Paypal und macht Bezahlen direkt an der Tanksäule blitzschnell. Gute Idee, aber aus Kundensicht noch nicht zu Ende gedacht.
Weiterlesen
Die selbst erzeugte und sehr erfolgreiche Welle basiert auf einem einfachen Geschäftsmodell, das Vielreisende, Weltenbummler und auch Geschäftsleute überzeugt.
Weiterlesen
Die europaweite Studie von Mastercard ist nicht nur interessant, sie ist in ihrer Anlage und Inszenierung auch als Marketing-Schachzug clever – aus mehreren Gründen.
Weiterlesen
Das erste und das zweite Element der neuen FinTech-Regeln ist vom Bundesrat verabschiedet worden, die Änderung der Bankenverordnung tritt am 1. August 2017 in Kraft.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.