Die Corona-Pandemie fordert Unternehmen und Mitarbeiter. Wie werden mobile Arbeitsplatzmodelle geplant und realisiert? Eine Fallstudie von Gastautor Thomas Krieg.
Weiterlesen
UBS gibt Gas an der Hypotheken- und FinTech-Front, CS probt den Challenger-Pfad, Postfinance ebenfalls und die LUKB feiert Erfolge mit einer neuen Karten-Generation.
Weiterlesen
Home Office haben alle während des Lockdowns geübt – und so gut in den Griff bekommen, dass Home Office von der Ausnahme zur Regel geworden ist.
Weiterlesen
Was privaten Anwendern neuen Komfort bringt, soll Geschäftskunden zusätzliche Kommunikationskanäle, Produktschaufenster und damit Mehrumsatz verschaffen.
Weiterlesen
Prof. Dr. Nils Hafner über Kundenzentrierung, Kundenerlebnis, Kundenzufriedenheit und wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern können.
Weiterlesen
Die Luzerner Kantonalbank überrascht mit einer neuen Debitkarten-Generation und mit der Halbierung der Kontoführungsgebühr bei Privatkonten.
Weiterlesen
Ja, sagt PwC, und beleuchtet in ihrem Report "Time for Trust" in aller Ausführlichkeit, in welchen Wirtschafts-Bereichen die grössten Potenziale liegen.
Weiterlesen
Eher still und leise hat die UBS gestern die Ära der Maestro-Karten im eigenen Hause beendet und bietet ihren Kunden neu die UBS Debitkarte als Ersatz.
Weiterlesen
Die Schwermetaller unter den Kartennutzern werden nicht konvertieren, 18 Gramm Stahl in der Tasche sind kaum zu schlagen – bei Plastic-Money-Nutzern gibt's Chancen.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.