Die Smartphone-Bank N26 krempelt ihr Angebot um, lanciert ein Kampfprodukt und startet eine Offensive, die klassischen Banken die Kunden abjagen soll.
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Der Versicherer möchte dort präsent sein, wo der Wunsch nach Versicherungsschutz entsteht – deshalb öffnet Helvetia einen neuen Vertriebskanal.
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Dieses "mehr" ist interessant und auch mutig – weil sich erst in der Praxis zeigen wird, wie sich Fonds und strukturierte Produkte mit Champagner und Socken vertragen.
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Die disruptivste aller Disruptionen kommt aus dem Neudenken des Alltäglichen. Abacus hat genau das gemacht und lanciert ein umwälzendes Produkt.
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Macht die Crowd mit, damit die erste Auflage des Brettspiels "Token Economy" produziert werden kann? Ja, tut sie, die Finanzierung ist gesichert.
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Das FinTech Vivid Money überrascht mit aggressivem Tempo – einerseits im Ausbau der App und auf der anderen Seite durch forcierte Expansionspläne.
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Die Smartphone-Bank Zak hat ihr altes Onboarding mit Video-Identifikation ausgemustert und setzt auf neue Technologie und Prozesse mit Tempo.
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