Die Luzerner Kantonalbank kommuniziert als erste Schweizer Bank auch per Live-Chat mit ihren Kunden und Website-Besuchern. Ein Service, der gerade bei jungen Zielgruppen gut ankommen wird.
Weiterlesen
Seit 6. August kann die Payment- und Shopping-App TWINT offiziell runtergeladen und genutzt werden. Der Pre-Launch im August und September verfolgt klare Ziele.
Weiterlesen
Die mobile Bezahllösung der Migros Bank (vorderhand noch ohne Cumulus-Anbindung) überrascht mit interessanten Features und einer smarten Marketing-Strategie.
Weiterlesen
Ein gemeinsames Projekt: 900 Kioske sollen zur Drehscheibe und zum Absatzbeschleuniger für digitale Finanzdienstleistungen werden. Im Fokus: Digital Natives und generell jüngere Zielgruppen.
Weiterlesen
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.